Piercings und Tattoos in Köln & Bergisch Gladbach seit 1993

Vorstand des Europäischen Berufsverbandes für professionelles Piercing EAPP
Praxis für Körperschmuck

Gästebuch

Diese Seite dient lediglich für Grüße an unsere Mitarbeiter. Für themenbezogene Fragen nutzt bitte unser Forum. Für Fotos von Euren Tatoos oder Piercings gibt es jetzt Eure eigene Galerie!
Hier geht's zum alten Gästebuch ›  

Dein Name:      Deine E-Mail:
Betreff:
Eintrag:
angel arrow biggrin boohoo clap confused cool cry dance doh drool eek eh evil exclaim frown hand idea liar lol mad mrgreen naughty neutral pray question razz redface rolleyes sad shhh shifty sick silenced smile snooty surprised think twisted wall whistle wink
Sicherheitscode:  
Hinweis:
Bitte tragt keine Internetadressen ein, ansonsten kann Euer Eintrag nicht veröffentlicht werden.
Seiten:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101  102  103  104  105  106  107  108  109  110  111  112  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134  135  136 



von Jaqueline am 05.05.2008 - 17:36 h

vielleicht ne dumme Frage...

Hi,

ich hab mal eine Frage und zwar interessiere ich mich für den Beruf des Piercers, aber ich hab gehört das es kein Ausbildungberufs ist.

Wie wird man also Piercer?

Gruß,
Jaqueline

Antwort von Martina
Hi Jaqueline,

such Dir ein Studio welches Dich ausbildet oder besuch eine Piercing Schule. In einigen Tagen ist www.piercing-schule.de wieder online.

Grüße Martina




von Mary am 05.05.2008 - 15:36 h

Tattoo

Hallo,

ich würde mich gerne am Knöchel tättowieren lassen, habe aber noch kein genaues Motiv, nur eine ungefähre Vorstellung.
Kann ich mir von euch ein Tattoo entwerfen lassen??

Liebe Grüße!

Antwort von Sven
Hi!

Das ist gar kein Problem!
Komm einfach mal spontan bei uns im Studio vorbei und sprich mit einem unserer Tätowierer.


Liebe Grüße

Sven




von mama18 am 03.05.2008 - 22:18 h

tattoo

hi
wollte mal fragen wie es mit tattos bei euch aussieht möchte mir gerne den namen von meiner tochter auf die wirbelsäule machen wären 5 bustaben wie teuer wäre es ungefähr??

Antwort von Sven
Leider können wir weder per e-Mail, noch per Gästebuch Preisauskünfte geben
Einfach mal mit dem Motiv vorbeikommen und dann können wir alle Fragen genauestens beantworten!

Liebe Grüße

Sven




von Bianca am 29.04.2008 - 22:02 h

Piercing

Hallo Ihr Lieben!!!

Hab mal ne frage... Muss ich einen Termin machen für ein Bauchnabelpiercing oder kann ich so rein kommen??

Wäre schön wenn ihr mir antwortet.

Liebe Grüße
Bianca

Antwort von Sven
Hi Bianca!

Ruf einfach bei uns im Studio an und wir vereinbaren einen Termin!

Liebe Grüße

Sven




von Yvonne am 28.04.2008 - 16:32 h

Alles super... ;-)

Hi Katinka...

du hast mein vivere est militare an der Leiste und die Buchstaben am Unterarm verschönert und gerettet, nachdem ein ehemaliger von Euch nicht genug Geduld oder was auch immer nicht hatte, es richtig zu machen..... DANKE...für die gute Arbeit!!!
Werde die nächsten Tag mal reinschauen zur Nachkontrolle....
Ach ja...nachdem was ich hier alles so gelesen hab...Mädels und Jungs...macht so weiter !!!!

LG Yvonne




von Sanja am 28.04.2008 - 15:48 h

Einige Fragen

Hi ihr
ich hab schon länger vor mir ein tattoo stechen zu lassen ich hätte gern einen Notenschlüssel am handgelenk ca.4 cm und würde gerne wissen wie viel das kostet. und dann hätte ich noch eine frage ich mach eine Ausbildung zum Konditor das heißt also ich bin viel im wasser und so. Ist das ein großes problem und wie könnte ich das lösen wenn ich es dann hätte? und tut das besonders weh am Handgeleng?

sanja

Antwort von Martina
Hi Sanja,


wir haben Deine Fragen ja schon im Forum beantwortet.


Grüße Martina




von Sima und Mariella am 28.04.2008 - 14:03 h

DANKE!!!!!

Hallo Sven

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für die zwei super Piercings und die super Beratung welche uns fast ganz die Angst genommen hat.

Nun sind wir wieder in der Schweiz und bis jetzt ist alles super gelaufen, hatten noch keine Probleme (da keine Mundspülung benutzt! ).

Liege Grüsse aus der Schweiz

Sima und Mariella

Antwort von Sven
Hab` ich`s mir doch gedacht, dass man für ein Tragus Piercing keine Mundspülung braucht!
Freut mich, wenn alles problemlos läuft.

Liebe Grüße

Sven




von Carolin am 27.04.2008 - 14:54 h

vielen lieben Dank!

halli hallo....
habe mich gestern bei euch in köln von der ellie piercen lassen und muss sagen ich bin total begeistert!!!
das unterlippen-piercing macht keinerlei probleme und ellie: du warst klasse ^^ war überhaupt nicht mehr nervös =)
DANKE...
nen tattoo ist auch schon in planung, ich werdet von mir hören!




von Bianca am 26.04.2008 - 23:22 h

Tattoo am Bauch

Hey holger
du hast mir am 11.4. ein Blütentribal auf den bauch tätowiert.es ist super verheilt, gab garkeine probleme...ich komm dann in ein paar wochen zur Kontrolle und bring dann noch ein motiv mithab da schon ein nächstes in planungbei dir natürlich wieder!!Lg bianca




von Ali Schneemann am 25.04.2008 - 21:50 h

Schöne Grüße aus den blauen Bergen

Servus Martina und Tom,

wir haben eben von Tattoos gesprochen und na eh klar dabei an euch gedacht und gleich mal gegoogelt - trinken passenderweise grad a Glaserl Gin-Tonic...ohne Schuabuzbiaschdn...

Viele liebe Grüße an euch zwei

Martina und Josh
Niederbayern trifft Köln aufm Nil -scho ganz sche lang hea

Antwort von Martina
Hey Ihr zwei, da freuen wir uns aber was von Euch zu hören

War schon lustig mit Ali Scheeemann!!

Wir müssen uns unbedingt treffen. Stimmt die Handynummer noch?

Ganz liebe Grüße Martina und Tom

Seiten:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29  30  31  32  33  34  35  36  37  38  39  40  41  42  43  44  45  46  47  48  49  50  51  52  53  54  55  56  57  58  59  60  61  62  63  64  65  66  67  68  69  70  71  72  73  74  75  76  77  78  79  80  81  82  83  84  85  86  87  88  89  90  91  92  93  94  95  96  97  98  99  100  101  102  103  104  105  106  107  108  109  110  111  112  113  114  115  116  117  118  119  120  121  122  123  124  125  126  127  128  129  130  131  132  133  134  135  136 


© 1993 - 2014 SkinWorks GbR
die profilschmiede: Internetagentur Köln