Tattoo- und Permanent-Make-up-Entfernung

Wenn man sich entscheidet eine Tätowierung oder ein Permanent-Make-up aufzuhellen oder zu entfernen, hat man meistens bereits schlechte Erfahrungen gemacht und ist auf der Suche nach einem erfahrenen Profi, der hält was er verspricht und das Problem des verunglückten Tattoos professionell lösen kann.

Unsere Lasertherapeuten verfügen über 11 Jahre Erfahrung in der Lasertherapie und haben bereits tausende erfolgreiche Behandlungen durchgeführt.

Unser Vorteil gegenüber vielen anderen Mitbewerbern ist, dass wir uns seit 25 Jahren täglich mit Tätowierungen beschäftigen und uns somit die professionelle Beurteilung des zu entfernenden Tattoos/PMUs bezüglich verwendeter Farben und Stichtiefe sehr leicht fällt.

Auch im Bereich Cover-up und der Koordination der Laserbehandlungen bis hin zum perfekten Ergebnis sind wir aufgrund unserer Erfahrung ein kompetenter Ansprechpartner.

Wir setzen mit dem "enlighten" Pico-Laser eines der modernsten Geräte ein, welches momentan in der Tattoo- und PMU-Entfernung verwendet wird. 

Wir beraten gerne ausführlich und ehrlich über die Möglichkeiten.

Behandlungsraum Tattoo- und PMU-Entfernung