12.12.2018

Tattoo-Entfernung oder -Aufhellung durch Laser

Dem Grunde nach sollte ein Tattoo für immer sein. Dennoch kann es passieren, das es einen irgendwann stört. Wir können helfen!
News: Tattoo-Entfernung oder -Aufhellung durch Laser

Wir haben neueste Lasertechniken im Einsatz, wenn es darum geht eine Tätowierung zu entfernen oder aufzuhellen. Gerade ältere, schwarze Tattoos, wie hier auf dem Bild, lassen sich in der Regel sehr gut behandeln. Das nachher Bild zeigt das Ergebnis direkt nach der ersten Behandlung. Wenn es abgeheilt ist, wäre es so schon möglich es zu covern. Um es gänzlich (ohne Narbenbildung!) zu entfernen sind in diesem Fall 1 max. 2 Behandlungen noch nötig.

Wie gut und schnell sich das Tattoo behandeln lässt, hängt allerdings von einigen Faktoren ab. Komm gerne vorbei und lass Dich von uns beraten!

Wir wissen, was wir tun :) Wir haben 12 Jahre Erfahrung und tausende erfolgreiche Behandlungen durchgeführt.

Mehr Vorher-Nachher-Bilder findest Du hier.