19.11.2019

Ihr sucht sehr hochwertigen und exklusiven Piercingschmuck?

Dann haben wir etwas für Euch: den Schmuck von Maria Tash!
News: Ihr sucht sehr hochwertigen und exklusiven Piercingschmuck?

Maria Tash ist seit über 21 Jahren Designerin und Einzelhändlerin für edlen Schmuck aus New York, USA. Ihr Interesse begann in jungen Jahren, nachdem sie mit ihrer Mutter einen Schmuckdesignkurs besucht hatte. Diese Affinität wuchs jedoch erst einige Jahre später, nach dem Studium in London, zu einer Karriere auf. Dort entdeckte sie ihre Wertschätzung für die Kunst des Piercings und die Liebe zu indischen und pakistanischen Designs, vor allem zu Nasen- und Ohrschmuck.

Über den Schmuck
Venus Body Jewelry ist mehr als nur hochwertige Metalle und wertvolle Edelsteine - es ist ein Nachdenken über Körperschmuck für den modebewussten Verbraucher. Es ist Körperschmuck, aufgewertet.


Kommt uns gerne in Köln besuchen und schaut Euch diese auffallend schönen Schmuckstücke an!