13.05.2020

Zu früh gefreut :(

Ihr Lieben, uns wurde heute vom Ordnungsamt der Stadt Köln unsere geplante Eröffnung des Piercing Bereichs am 18. Mai schriftlich und persönlich untersagt!
News: Zu früh gefreut :(

Dabei spielt es für die Stadt Köln keine Rolle, dass wir über ein voll umfängliches Hygiene Konzept verfügen welches jeden Aspekt des Infektionsschutz- und des Arbeitsschutzgesetzes im Corona Pandemie Fall berücksichtigt.

Piercen wird dem Vorgang des Tätowierens gleichgesetzt und ist somit ohne Diskussion verboten.
Geltendes Recht wird außer Acht gelassen. Wir werden natürlich rechtliche Schritte prüfen.

Wir sind unendlich traurig und enttäuscht, dass wir auch weiterhin geschlossen bleiben müssen.
Ob wir Schmuck verkaufen und den Bereich der kosmetischen Lasertherapie eröffnen dürfen wurde uns noch nicht mitgeteilt.

Auch hier gibt es laut Verordnung des Landes NRW eindeutige positive Aussagen aber das gibt es ja für Piercings auch....Die Realität sieht leider anders aus.

Wir warten weiter auf Informationen und halten Euch auf dem Laufenden...

Lieben Dank für all Eure Unterstützung
Eure SkinWorker