Brustwarzen

Das Brustwarzen-Piercing wird, wie der Name schon sagt, durch die Brustwarze gestochen. Die Ausrichtung des Schmucks ist eine Frage des persönlichen Geschmacks oder der Kreativität des ausführenden Piercers. Wenn der Schmuck als Hilfsmittel für SM-Praktiken genutzt werden soll, ist eine tiefere Platzierung angebracht.

Wir sind seit 25 Jahren auf das Piercen von Schlupfwarzen spezialisiert. Sprechen Sie uns bezüglich eines Beratungstermins an.

Geschichtliches

Schon im alten Rom trugen die Soldaten dieses Piercing als Ausdruck der Stärke und des Mutes. Berichte, wonach sie als Befestigung für die Toga dienten, konnten wir geschichtlich nicht belegen.

Risiken

Der Schmuck sollte ausreichend groß sein, so dass die Brustwarze noch erigieren kann und der Abfluss von Wundsekreten nicht gestört wird. Sorgfältige Pflege ist hier oberstes Gebot.