Aaron "EigenArt Tattoos"

2023-03-30-11-07-46-639_95

Aaron ist ein neues Mitglied unserer Bergisch Gladbacher Tattoo Crew.

Hier findet Ihr weitere Informationen über seine Arbeiten.

https://www.instagram.com/eigenart_tattoos/

 

 

Mein Name ist Aaron, ich bin 38 Jahre alt und stolzer Besitzer der coolsten Mops Dame die es gibt. Mit meiner Hündin bin ich gerne in der Natur oder am Rhein unterwegs. Meine andere große Leidenschaft sind schnelle Autos.

Mit dem tätowieren habe ich vor 5 Jahren angefangen. Meine Vorlieben sind realistische Motive in Farbe oder auch gerne Black and Grey. Meine Lieblingsmotive sind Tierportraits, Schädel, Horrorfilm Charaktere.
Gerne auch Blumen und Watercolor Motive sowie kleine Motive in verschiedenen Stilrichtungen.
Vereinbart gerne einen Beratungstermin mit mir und wir entwerfen nach Deinen Vorstellungen Dein perfektes Tattoo!
 
Alle in den Räumen der Firma SkinWorks tätigen Tätowierer arbeiten in eigenem Namen und auf eigene Rechnung. Somit ist der ausführende Tätowierer Euer ausschließlicher Vertragspartner.

Die Firma SkinWorks ist nicht haftbar für jegliche Ansprüche, die sich im Zusammenhang mit in unseren Räumlichkeiten gefertigten Tätowierungen ergeben. Dies betrifft alle eventuell auftretenden Mängel sowie Nacharbeiten und andere mögliche Nachforderungen.
 

Galerie