Tattoo

!!WICHTIG! Betrüger nutzt den Namen SkinWorks!

 
Aus aktuellem Anlass teilen wir Euch mit, dass ausschließlich die auf unserer Webseite www.skinworks.de veröffentlichten Tätowierer/innen mit uns kooperieren.
 
Unser Tattoo Team besteht aus:
 
Thomas @heiderthomas
Holger @hlgr.tattooing
Teresa @reinbuddern
Stepan @krizek_ink
Svenja @svenja.thie
 
Tätowierer/innen welche ihr hier nicht findet arbeiten nicht in Kooperation mit SkinWorks!
 
Wir vereinbaren Tattoo Termine ausschließlich in unseren Geschäftsräumen und alle Tattoo Termine finden in unseren Räumlichkeiten und nicht in einer Privatwohnung statt!
 
Unsere Gutscheine können ausschließlich bei SkinWorks oder über unsere Webseite online gekauft werden!
Hier erhaltet Ihr immer eine offizielle SkinWorks Rechnung.
 
Ein Nick Dorm hat und wird nie für uns arbeiten und war und wird nie als Tätowierer bei uns angestellt sein!
 

Jedem Tattoo-Termin geht eine ausführliche persönliche Beratung und bei Bedarf ein separater Termin für Eure individuelle Motivgestaltung voraus. Alle bei SkinWorks selbstständig tätigen und kreativen Tätowierer/innen arbeiten sehr verantwortungsvoll und setzen Eure Wünsche in vielen verschiedenen Stilrichtungen professionell und einfühlsam um.

Wir arbeiten ausschließlich auf Termin. Bitte ruft uns dafür während unserer Öffnungszeiten an.

Die Tätowierer sind frei!

Alle in den Räumen von SkinWorks tätigen Tätowierer arbeiten in eigenem Namen und auf eigene Rechnung.

Somit ist die/der ausführende Tätowierer/in Euer ausschließlicher Vertragspartner.

SkinWorks ist nicht haftbar für jegliche Ansprüche, die sich im Zusammenhang mit in unseren Räumlichkeiten gefertigten Tätowierungen ergeben. Dies betrifft alle eventuell auftretenden Mängel sowie Nacharbeiten und andere mögliche Nachforderungen.



Ihr habt Fragen? Bitte ruft uns an und vereinbart einen Termin.